Startseite

Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd.

China Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. zertifizierungen
Хорошее качество, быстрая отгрузка и очень активный поставщик. Благодарим Вас за поддержку!

—— Bruno-henrique

Großartige Erfahrung. Schauen Sie vorwärts zu fortfahrendem Geschäft mit dieser Firma

—— Sieger Segundo

J'ai-obtenu après Le soutien DES-ventes aussi und je suis très satisfait

—— Tulasiramreddy

Vielen Dank für die Lieferung eines in hohem Grade Berufs- und zuverlässigen Produktes und schnellen der Lieferfrist! Wir sind mit den Waren sehr erfüllt und bestimmt werden mit einem anderen Auftrag zurückkommen!

—— Marco Apodaca

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd.
company meeting room office SMT workshop Versammlung Altern Ehren

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Weltweit
Marken : TOPLED
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 10 Million-50 Million
Gegründet : 2006
Export-PC : 70% - 80%
certification: ISO9001
Product Certifications: CE, RoHS, CCC
Patents: An outdoor SMD epoxy resin LED lamp with processing method

ShenZhen TOPLED Optotech Co.,Ltd, (hierin nach Anruf TOPLED), Hauptsitz gehabt in Bao'an-Bezirk, Shenzhen, China, ist ein geführter Berufshersteller, der im Mai 2006, mit einem registrierten Kapital von Fabrik-Bereich RMB51 Million und 14.000 Quadratmetern hergestellt wird. Die Geschäftsabdeckungen TOPLEDS, die Innen sind und geführte Anzeige die im Freien, der geführte Vorhang, LED-Komponenten, LED-Multimedia, die Schirm annoncieren, Stadionsanzeige, veränderbares Mitteilungszeichen der Landstraße und des Transportes, Mietanzeigen-, Innen- und geführtes beleuchtendes etc. im Freien TOPLED ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf LED sich spezialisiert, die, um Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen zu versehen erforscht, herstellt, Vermarkten und Technikservice.

 

Als Staatsangehöriger hat qualifiziertes hohes und neues Technologie-ansässiges Unternehmen, TOPLED nationalen CCC und internationales CER, CQC, FCC und Rohs-Zustimmung geführt und ausschließlich mit Qualitätssicherungssystem- und Umweltsystemanforderung ISO 9001(2000) internationaler ISO 14000(1996) übereinstimmt. Außerdem hat TOPLED über 23 Patenten von LED-Anzeige. Mit Jahren der Entwicklung, hat TOPLED sich mit den höchstentwickelten automatischen Fertigungsgeräten von LED-Produkten ausgerüstet. Bis jetzt sind Produkte TOPLEDS in mehr als 35 Länder auf der ganzen Erde, zusammen mit unserer zuverlässigen Leistung und Lob von den Kunden geholt worden.

 

TOPLED befolgen unabhängige Forschung und Entwicklung, ununterbrochene Innovation, um die umfassenden Fähigkeiten der KundenBedarfsanalyse zu verbessern, Projektentwurf, Produktentwicklung und freiberufliche Dienstleistungen. Unsere Produkte genießen einen guten Ruf im geführten Markt und in den Kunden in inländischem. Wir haben erfolgreich geführtes Anzeigesystem und Beleuchtungssystem zu vielen Projekten, wie Guangzhou 2010 Shanghai-Ausstellung, 2010 Spiele, Phoenix Fernsehstudio, bürgerlicher Bahnhof Quadrats Shenzhens, Quadrats Shenzhens SEG, Guangzhous, enorme Farbeier Shanghais Wujiaochang, internationale gymnastische Mitte etc. Shanghais zur Verfügung gestellt. Seit seiner Einrichtung hat TOPLED mehr als 1.000 Projekte, besonders in der Immobilienbranche, wie Poly-Real Estate, Evergrande Real Estate, Powerlong Real Estate, Vanke Real Estate, China-Überseeeigentum abgeschlossen, wird etc. TOPLED als der beste Designer und der Erbauer im LED-Vorhangprojekt mit reicher Erfahrung erkannt.

Kontaktdaten
Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Stephanie

Telefon: 0086-180 9899 2369

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd.

Good quality Outdoor SMD LED Display for sales
Good quality Outdoor SMD LED Display for sales
Hi Stephanie,yes we've tested the boards and they preform reasonably well. we would like to have a conference call with you.

—— ChargePort

Thank you for all your help and support on our projects. you've done a great work.

—— Global Display Solution SPA

I got after sales support also and i am very satisfied

—— Tulasiramreddy

I'm Online Chat Now

Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd. Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd.
company meeting room office SMT workshop assembly aging

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Worldwide
Brands : TOPLED
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 10 Million-50 Million
Year Established : 2006
Export p.c : 70% - 80%
certification: ISO9001
Product Certifications: CE, RoHS, CCC
Patents: An outdoor SMD epoxy resin LED lamp with processing method

ShenZhen TOPLED Optotech Co.,Ltd,(herein after call TOPLED), headquartered in Bao’an District, Shenzhen, China, is a professional led manufacturer established in May 2006, with a registered capital of RMB51 million and 14,000 square meters factory area. TOPLED’S business covers indoor and outdoor led display, led curtain, LED components, LED multimedia advertising screen, stadium display, highway and transportation changeable message sign, rental display, indoor and outdoor led lighting etc. TOPLED is a high-tech company specializing in LED researching, manufacturing, marketing and engineering service to provide customers with high-quality services.

 

As a national qualified high and new technology-based enterprise, TOPLED has passed national CCC and international CE, CQC, FCC and Rohs approval, and strictly comply with ISO9001(2000) international quality system and ISO14000(1996) environment system requirement. Besides, TOPLED has over 23 patents of LED display. With years of development, TOPLED has equipped with the most advanced automatic manufacture devices of LED products. So far, TOPLED’s products have been brought into more than 35 countries all over the world, along with our reliable performance and praise from customers.

 

TOPLED adhere to independent research and development, continuous innovation to improve the comprehensive abilities of clients demand analysis, project design, product development and professional services. Our products enjoy a good reputation in the led market and customers in domestic. We have successfully provided led display system and lighting system to many projects, such as 2010 Shanghai Expo, 2010 Guangzhou Asian Games, Phoenix TV studio, Shenzhen Civic Square, Shenzhen SEG Square, Guangzhou Railway station, Shanghai Wujiaochang Huge Color Eggs, Shanghai International Gymnastic Center etc. Since its establishment, TOPLED has completed more than 1,000 projects, especially in real estate industry, like Poly Real Estate, Evergrande Real Estate, Powerlong Real Estate, Vanke Real Estate ,China Overseas Property, etc. TOPLED is recognized as the best designer and constructor in LED curtain project with rich experience.

Contact Details
Shenzhen TOPLED Optotech Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Stephanie

Tel: 0086-180 9899 2369

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)